preload preload preload preload
Facbook-LinkYouTube-Link

Till Seifert



 

Über Till Seiferts erstes Album

 

In meinem ersten Album geht es sehr viel um Veränderungen. Was passiert, wenn etwas zu Ende geht, die Menschen die man mal kannte nicht mehr wieder erkennt oder man das Gefühl hat, zwischen den Stühlen zu sitzen.

 

Wenn alle anderen ihr Leben schon fest geplant haben und man sieht, wie sie ihre Sachen packen und in einen neuen Lebensabschnitt ziehen, während man selber vielleicht noch etwas Zeit braucht, um die neue Situation kennen zu lernen und zu verstehen.

 

Nach meiner Schulzeit war ich der festen Überzeugung, die CD ganz alleine aufzunehmen. Als schon fast alles geregelt war und das Album in die Produktion gehen konnte, sprach mich nach einem Auftritt Dominik Bartels, der Verleger des Blaulicht Verlages aus Helmstedt an. Ob ich nicht Lust hätte, mein erstes Album im Blaulicht Verlag zu veröffentlichen…
So hatte ich plötzlich ganz andere Möglichkeiten und mir standen während der Planung viele nette Menschen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Webseite: www.tillseifert.de

Facebook: www.facebook.com/tillseifertmusik

 

VN:F [1.9.22_1171]



Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Till Seifert, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.