preload preload preload preload
Facbook-LinkYouTube-Link

sofaa am 22. Dezember 2012



Björn trinkt Glühwein. Es ist ja auch Weihnachten, klar das man da Glühwein trinkt. Aber wer ist Björn? Björn From Mars – kommt nicht vom Mars, macht aber außerirdisch gute Musik. Und diese Musik konnten Zuhörer beim letzten sofaa genießen. Bei Glühwein, Keksen und leckeren Brezeln kam der Abend in Schwung.

Elektrosounds, gemischt mit Gesang und melodischen Passagen begeisterten das Publikum. Später feilte Björn From Mars zusammen mit Mad Diary und verschiedenen anderen Musikern an neuen Versionen von „Skyfall“ oder auch „Too Close“ während der Jamsession.

Das sofaa hat wieder viele Besucher angeregt, neue Ideen umzusetzen und Projekte anzufangen.

VN:F [1.9.22_1171]



Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
sofaa am 22. Dezember 2012, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.