preload preload preload preload
Facbook-LinkYouTube-Link

sofaa am 20. April 2013



Ganz im Zeichen der Vielfalt: So viele Musiker wie noch nie standen bei diesem sofaa auf der Bühne. Da war eine neue Band, die ihren ersten öffentlichen Auftritt hatte. Da waren die erfahrenen Profis, die einfach Bock auf Musik hatten. Da waren die Singer-Songwriter, die Spontanen und die Verrückten auf der sofaa Bühne. Auf jeden Fall konnten die BesucherInnen entspannen, genießen und mitmachen. Die Rasseln wurden geschwungen, hier und da mitgegröhlt.

 

Leider, leider, war das das letzte sofaa vor der Sommerpause. Weiter geht es erst im Oktober – Dann aber mit vielen neuen Musikern, Bands und spannenden Menschen. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen Helfern, Unterstützern, Musikern und Bands für die tolle erste sofaa Saison danken!

 

sofaa Abbau

 

Ein letztes Mal kommen die sofaa-Sofas beim Auszug für eine sonnige Pause zum Einsatz. Im Hintergrund steht der Anhänger mit dem Klavier.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]



Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.