preload preload preload preload
Facbook-LinkYouTube-Link

sofaa am 16. November 2013



Auch das neunte sofaa war ein tolles Erlebnis! Es gab mit whyy aus Neustadt und Till Seifert aus Braunschweig zwei hochkarätige Bands, die dem Publikum viel Spaß machten. Es wurde mitgesungen, mitgeklatscht – und viele Zugaben mussten gespielt werden.

Die Jamsession war ebenfalls vielfältig und spannend. Viele Einzelkünstler mit Gitarren und Gesang entpuppten sich als wahr Talente. Das erstaunte das Publikum und es kam etwas durch, von diesen Überraschungsmomenten wie sie auch bei „The Voice of Germany“ ständig passieren.

Annas Kunst ergänzte das sofaa und die Musik perfekt – Am Ende können wohl alle Beteiligten auf allen Seiten von einem weiteren schönen Abend sprechen. Vielen Dank an die vielen Musiker und das tolle Publikum!

 

VN:F [1.9.22_1171]



Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung)
sofaa am 16. November 2013, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.