preload preload preload preload
Facbook-LinkYouTube-Link

sofaa am 15. Februar 2014



Wow! Wieder hatten wir volle Haus im sofaa. Es war wieder der Hammer mit euch! Strøemt rockten den Laden mit groovigen Klängen uns selbst-komponierten Songs, danach folgte John Vida mit tollen Texten und Melodien. Ihr seid abgegangen und deshalb war auch die Freestyle Session mit John Vida supergut. Eine Menge Zettel von euch mit zum Teil uns bislang unbekannten Wörtern waren für die Freestyle Session mit Sänger Moritz Rose das beste Futter.

 

Auch die Jamsession im Anschluss machte Spaß und war vielfältig.

VN:F [1.9.22_1171]



Bewertung: 3.0/5 (2 Bewertungen)
sofaa am 15. Februar 2014, 3.0 out of 5 based on 2 ratings

Kommentare

  1. Pingback: sofaa in Neustadt- Jamsessions - Live-Musik

  2. Pingback: sofaa in Neustadt- Jamsessions - Live-Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.