preload preload preload preload
Facbook-LinkYouTube-Link

sofaa am 14. Dezember 2013



 

Die Stimmung war ausgelassen: Kurz vor Weihnachten konnten die Besucher vom zehnten sofaa entspannen. Glühwein – schon fast Tradition in den kalten Wintermonaten beim sofaa – gab es in Massen. Und auch die anwesenden Bands – Pluspunkt und Open Water Collective – heizten dem Publikum ein. In der Jamsession gab es wieder einmal massig „Flow-Momente“ mit vielen neuen und krassguten Musikern.

 

Natürlich fehlten auch Weihnachtslieder wie „Santa Baby“ nicht. Auch „All I Want for Christmas Is You“ wurde gecovert. Wie immer spontan, überraschend und in erstaunlicher Qualität.

 

Wir bedanken uns bei allen Bands und Jammern, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben!

 

Euer sofaa Team

 

VN:F [1.9.22_1171]



Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen)
sofaa am 14. Dezember 2013, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Kommentare

  1. Franzi und Holger

    Oh, das war ein prima Jahresabschluss.
    Die Stimmung war vorweihnachtlich gelassen und gemütlich.
    Der Glühwein passend temperiert und die Bands super.
    Auch die Session im Anschluss war der Wahnsinn, hätten nie gedacht, dass soviele Musiker gleichzeitig auf die kleine „Bühne“ gehen. Weiter so!
    Heute geht’s weiter in der Schlossstraße,
    wir freuen uns schon!!
    …also bis später ;)

  2. Jan

    War echt ein cooler Abend! Bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei … Vielen Dank an die coolen Musiker und das sofaa Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.