preload preload preload preload
Facbook-LinkYouTube-Link

PORTLESS



Neue Töne aus Hannover Rock City! Melodischer Desert Rock / Americana / Nu Country mit rauchigem TexMex-Einschlag, der so gar nicht nach Norddeutschland klingt …

 

PORTLESS sind Menne Reimann – als Stimme und Kopf uneingeschränkt Chef des Band-Projekts – Tommy Krammling an den Drums und Torge Bleicher am Bass. PORTLESS sind frisch, aber allesamt alte Hasen und in der norddeutschen Musikerszene schon lange feste Größen.

 

Mit dem ersten Album „Lights“ hat das Trio um Mastermind Menne Reimann eine kleine Verbeugung vor den persönlichen Helden – in erster Linie Howe Gelb, Tom Waits und Gun Club – vorgelegt. Zum Zuhören. Zuhause oder in kleinen Clubs. Für die melancholischen Momente und die Sehnsucht nach Tucson/Arizona und Weit-weg.

 

PORTLESS beim siebten sofaa mit dem Song „Blowjob“

 

VN:F [1.9.22_1171]



Bewertung: 4.0/5 (1 Bewertung)
PORTLESS, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.