preload preload preload preload
Facbook-LinkYouTube-Link

Ein neues sofaa startet



Der Kanister steht noch in der Ecke: Ein bisschen Glühwein vom letzten sofaa ist übrig geblieben. Allerdings haben wir jetzt die alten Glühweinflecken hinter uns gelassen und sind bereit, die nächste Räumlichkeit einzusauen. Am Wallgraben 13 (gegenüber der Parkhauseinfahrt, hinter dem Chinesen „Goldener Drache“) findet das nächste sofaa statt – mit dem Restglühwein aus 2012. Der kommende Samstag hält ab 19:00 Uhr wieder ein paar Überraschungen bereit, die Deinen Besuch rechtfertigen. Unter anderem spielt nämlich „Die Linse„. Mit dabei ist auch ein neues Klavier,  ein schwarzes Klavier, mit dem Charme einer gemütlichen Musikkneipe.

 

Wir freuen uns auf Dich und einen weiteren chilligen Underground-Abend!

 

[wpgmza id=“1“]

 

VN:F [1.9.22_1171]



Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.