preload preload preload preload
Facbook-LinkYouTube-Link

Ein neuer sofaa-Raum!



 

Liebe sofaa-Fans, Unterstützer, Freunde und Musiker! Wir haben einen neuen tollen Raum im Herzen von Neustadt in der Mittelstraße 19. Unser Dank geht besonders an Jürgen Rahlfs, unseren neuen Vermieter. Natürlich geht unser Dank aber auch an die Leine-Zeitung, durch welche der Kontakt erst zu Stande gekommen ist.

 

Ganz wichtig ist uns aber auch der Dank an euch! Mit vielen Vorschlägen, Nachrichten und Mails habt ihr uns Mut gemacht und unterstützt.

 

Hier ein paar Bilder vom neuen Raum:

 

VN:F [1.9.22_1171]



Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung)
Ein neuer sofaa-Raum!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Kommentare

  1. Klaus Winkelmann

    Hallo Leute, ich bin durch die Zeitung auf euch aufmerksam geworden und schaue gerade das erste Mal auf diese Webseite. Bin begeistert! Super Initiative für Musik- Fans und Kontaktsuchende, Frage: Kleine Spenden wo spenden? Werde erst mal weiter stöbern, so long…

    1. admin

      Hallo Klaus :-) Vielen Dank für Dein Feedback und Deine Unterstützung! Das macht uns Mut zum weitergehen. Wenn du einen kleinen Betrag spenden möchtest, geht das per Paypal (Button unten auf der Startseite) oder du kommst einfach zu einem Abend, genießt die Musik und fütterst unser neues kleines Sparschwein :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.