preload preload preload preload
Facbook-LinkYouTube-Link

Sag' uns wie es war!
Hier kannst du Berichte zu den sofaas lesen & schreiben.

sofaa Oktober 2014

sofaa am 18. Oktober 2014

Vielen Dank an das tolle und aktive Publikum, sowie die erstklassigen Bands Avery Mile und „Peter der Wolf und seine …

sofaa

sofaa am 15. März 2014

Wir konnten einen tollen sofaa Abschluss am 15.03. mit Moonmanager und Mirrors Act feiern :-) Es war ein geiler Abend …

John Vida beim sofaa

sofaa am 15. Februar 2014

Wow! Wieder hatten wir volle Haus im sofaa. Es war wieder der Hammer mit euch! Strøemt rockten den Laden mit …

Kroner & Band

sofaa am 18. Januar 2014

Das elfte sofaa hat gerockt! Ein unvergesslicher Abend war das für uns alle. So viele und verschiedene Besucher wie noch …

Pluspunkt

sofaa am 14. Dezember 2013

  Die Stimmung war ausgelassen: Kurz vor Weihnachten konnten die Besucher vom zehnten sofaa entspannen. Glühwein – schon fast Tradition …

whyy beim sofaa

sofaa am 16. November 2013

Auch das neunte sofaa war ein tolles Erlebnis! Es gab mit whyy aus Neustadt und Till Seifert aus Braunschweig zwei …

achtes sofaa

sofaa am 19. Oktober 2013

  Das war ein toller Start! Wir danken dem Publikum und den tollen Musikern, die beim achten sofaa zahlreich gekommen …

PORTLESS

sofaa am 20. April 2013

Ganz im Zeichen der Vielfalt: So viele Musiker wie noch nie standen bei diesem sofaa auf der Bühne.

Morning Elegance beim sechsten sofaa

sofaa am 16. März 2013

Das sofaa am 16. März. Mit Morning Elegance und vielen Jamsession-Künstlern ein Besucherrekord-sofaa!

Alle Bands

sofaa am 16. Februar 2013

Mit Cursed Mirrors und Lichtjahr ein neuer Höhepunkt! Ein riesen DANKESCHÖN an alle Bands, Musiker und natürlich an das spitzen Publikum.

Die Linse und Publikum

sofaa am 19. Januar 2013

DAS VIERTE SOFAA. Volles Haus, tolle Künstler, langer Abend.

Björn From Mars beim sofaa

sofaa am 22. Dezember 2012

Björn From Mars startete einen gemütlichen und entspannten Abend im sofaa. Viele Zuhörer aus Neustadt, Wunstorf und Hannover waren dabei.

Daniel Morgner am Klavier beim zweiten sofaa.

sofaa am 07. Dezember 2012

Dieser Abend war voller Improvisationen - ganz anders, erfrischend und schön. Wer war da? Wir freuen uns über eure Berichte!

Jasch live beim sofaa

sofaa am 24. November 2012

Die Premiere. Das erste sofaa begeisterte Organisatoren, Musiker und Gäste. Der Abend war gespickt mit ganz speziellen Überraschungen.