preload preload preload preload
Facbook-LinkYouTube-Link

Bald sofaa-Festival danach wieder sofaa „normal“



Lange ist schon nichts mehr passiert auf dieser Webseite. Das hat auch einen triftigen Grund: Wir (die Organisatoren) sind allesamt mit dem Planen des sofaa Festivals beschäftigt. Aber natürlich geht das sofaa Projekt nach der Sommerpause am 19. Oktober weiter. Wo und mit wem? Wissen wir noch nicht :-D Aber das kennt ihr ja und wir sind uns sicher, dass es wieder spannend, undergroundig und musikalisch wird!

 

Bis dahin freuen wir uns, wenn ihr unser Festival mit über 10 Band besucht :-) Einige Gruppen erkennt ihr bestimmt vom sofaa wieder.

 

Euer sofaa-Team

VN:F [1.9.22_1171]



Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.