preload preload preload preload
Facbook-LinkYouTube-Link

sofaa am 16. Februar 2013



Alle Sitzplätze waren belegt, alle Stehplätze genutzt: Der Session-Abend am 16. Februar in der Mittelstraße 19 war wieder ein voller Erfolg. Die Bands Lichtjahr und Cursed Mirrors sorgten für mächtig Stimmung in dem ehemaligen Restaurant. Mit einer Vielzahl von selbstgeschriebenen Songs konnten Sie das Publikum begeistern – dabei groovten wieder Leute aus Neustadt, Hannover und sogar Springe zur Musik. Auch die anschließende Jamsession war urig und außergewöhnlich. Von Gitarren- und Celloklängen zu Hermann Hesse über „Sexy“ von Westernhagen bis hin zu „Empire State of Mind“ waren wieder eine Menge gute Stücke Teil des sofaa-Abends.

 

Und wieder danken wir unserem tollen Publikum – ihr seid einfach cool drauf! Bitte seid beim nächsten Mal wieder dabei – das würde uns sehr freuen! Natürlich finden wir auch die Unterstützung durch die Bands super. Unterstützt die Bands doch auch gleich: Hier gibt es Infos zu Cursed Mirrors und Lichtjahr.

VN:F [1.9.22_1171]



Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.